Flohmarkt
auf der Promenade

Stand buchen für private Verkäufer

Ähnlich einer Ticket-Buchung eines Konzertes könnt ihr einen Stand von 4 m Länge und 1,50 m Tiefe buchen und mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Wart ihr erfolgreich, bekommt ihr eine Bestätigung mit Standnummer und Teilnahmebedingungen.

Zum Flohmarkt bringt ihr die Bestätigung und euren Personalausweis mit.

Jeder kann nur einen Stand buchen. Stände, die unter der Hand weitervergeben werden, führen für die komplette Saison zum Ausschluss.

Solltet ihr keinen der beliebten 300 Stände erhalten haben, schaut immer mal ins System: Stände werden auch mal zurückgegeben und somit wieder frei gegeben.

Eine weitere Möglichkeit, um auf dem Flohmarkt zu verkaufen: die kostenfreie Wiese (siehe auch untenstehend Anmeldefreie Fläche).

Noch Fragen? Über die E-Mail privatverkauf@flohmarkt-muenster.de könnt ihr uns erreichen.

Hier das Wichtigste in Kürze

Kinderflohmarkt

Ein eigens gekennzeichneter Bereich an der Musikschule (Himmelreichallee) ist für Kinder und ihren Trödel reserviert. Eine Anmeldung ist hierfür nicht notwendig. Wir achten jedoch darauf, dass diese Fläche auch tatsächlich von Kindern (bis 14 Jahre) belegt wird und ihr Trödel „kindertypisch“ ist. Selbstverständlich dürft Ihr euren Nachwuchs begleiten.

Anmeldefreie Fläche

Die Wiese des alten Lindenhofgeländes ist die ANMELDEFREIE FLÄCHE. Hier könnt ihr euch einen Standplatz ohne Anmeldung und kostenfrei je nach Kapazität aussuchen.
Eine vorzeitige Reservierung von Standflächen ist nicht gestattet.
Eine Garantie auf einen freien Standplatz auf der Fläche gibt es nicht.

FAQ

Hier können Sie sich über häufig gestellte Fragen zum Flohmarkt informieren




Online-Vorverkauf

Standplatz direkt online buchen und bezahlen auf www.localticketing.de.

Freischaltung:
Mai Juni August September
Montag, 07:00 Uhr 22.04. 20.05. 22.07. 19.08.
Mittwoch, 17:00 Uhr 24.04. 22.05. 24.07. 21.08.
Freitag, 14:00 Uhr 26.04. 24.05. 26.07. 23.08.

Gebühren

Ein privater Standplatz im Bereich zwischen Gerichtsstraße und Am Stadtgraben kostet eine Gebühr von 15,00 € / brutto pro Stand mit 4 lfm. an. Die Zahlung erfolgt via Überweisung, PayPal oder Kreditkarte, Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.
Im Falle einer Stornierung des gebuchten Standes werden die Gebühren nicht zurückerstattet.

Veranstaltungszeiten private Verkäufer

Tagflohmärkte: Samstag, von 08:00 – 16:00 Uhr
Nachtflohmarkt: Freitag, 20:00 bis Samstag, 02:00 Uhr

Auf- und Abbauzeiten private Verkäufer

Tagflohmärkte:
Aufbau: Samstag, zwischen 06:00 und 08:00 Uhr
Verkaufsbeginn: Samstag, ab 08:00 Uhr
Abbau: nach Flohmarktende um 16:00 Uhr bis spätestens 17:00 Uhr

Nachtflohmarkt:
Aufbau: Freitag, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr
Verkaufsbeginn: Freitag, 20:00 Uhr
Abbau: nach Flohmarktende um 02:00 Uhr bis spätestens 03:00 Uhr

© Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH, Münster - Impressum/Datenschutz
>